For municipalities

At the Funeral Arts

GENEVA - VAUD - VALAIS - FRIBORG - NEUCHÂTEL

Your specialist in funeral monuments for the whole of Switzerland

Specialist in fitting out cemeteries and cinerary spaces.

Finally, structures for urns that meet the growing demand for cremation, combining price-quality, aesthetics, elegance, dignity, meditation, ease of maintenance, longevity, and that bereaved families appreciate.

You will find more information, allowing you to better represent the various and numerous possibilities of such systems and their perfect integration within your cemetery, by consulting our sites. www.columbarium.ch and www.enfeus.ch

Note that each of these products is made entirely from solid granite, guaranteeing longevity and aesthetics. Because these structures will be used again, even at the end of a concession it is imperative that they be created in noble, dignified and long-lasting materials.

In order to better explain the many possibilities of the models offered and to understand their advantages, we are at your disposal to meet you, in order to develop together, on site, a cinerary space adapted to your wishes and to your cemetery, based on your needs and ideas.

From the smallest municipality of less than 100 inhabitants to that of more than 100,000 souls, our monuments meet all your specific needs.

We have equipped more than 150 cemeteries in French-speaking Switzerland with Jardins du Souvenir and Columbariums

Also consult our catalog of columbariums

Please wait while flipbook is loading. For more related info, FAQs and issues please refer to DearFlip WordPress Flipbook Plugin Help documentation.

Für Gemeinden

Bei den Bestattungskünsten

GENF - WAADT - WALLIS - FRIBOURG - NEUCHÂTEL

Ihr Spezialist für Grabdenkmäler für die ganze Schweiz

Spezialist für die Ausstattung von Friedhöfen und Reiseroutenräumen.

Schließlich Strukturen für Urnen, die der wachsenden Nachfrage nach Feuerbestattung gerecht werden und Preis-Leistungs-Verhältnis, Ästhetik, Eleganz, Würde, Meditation, Wartungsfreundlichkeit und Langlebigkeit miteinander verbinden und die von Hinterbliebenen geschätzt werden.

Auf unseren Seiten finden Sie weitere Informationen, mit denen Sie die vielfältigen und zahlreichen Möglichkeiten solcher Systeme und deren perfekte Integration in Ihren Friedhof besser darstellen können. www.columbarium.ch und www.enfeus.ch

Beachten Sie, dass jedes dieser Produkte vollständig aus massivem Granit besteht, was Langlebigkeit und Ästhetik garantiert. Da diese Strukturen auch am Ende einer Konzession wieder verwendet werden, ist es unerlässlich, dass sie aus edlen, würdigen und langlebigen Materialien hergestellt werden.

Um die vielfältigen Möglichkeiten der angebotenen Modelle besser zu erläutern und deren Vorteile zu verstehen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung, um vor Ort gemeinsam einen auf Ihre Wünsche und Ihren Friedhof abgestimmten Reiseroutenraum zu entwickeln Ihre Bedürfnisse und Ideen.

Von der kleinsten Gemeinde mit weniger als 100 Einwohnern bis zu mehr als 100.000 Einwohnern erfüllen unsere Denkmäler alle Ihre spezifischen Bedürfnisse.

Wir haben mehr als 150 Friedhöfe in der französischsprachigen Schweiz mit Gedenkgärten und Kolumbarien ausgestattet

Konsultieren Sie auch unseren Katalog von Kolumbarien

Bitte warten Sie, während das Daumenkino geladen wird. Weitere Informationen, FAQs und Probleme finden Sie in der Hilfedokumentation zum DearFlip WordPress Flipbook Plugin .